Schminkutensilien

über mich

Sidonie Borgböhmer

Schon früh habe ich Naturkosmetik und Dr. Hauschka Kosmetik entdeckt. Die Berührung mit dem Beruf und als Kosmetikerin zu arbeiten, stand schnell fest und so machte ich nach meinem bereichernden Jahr in Australien meine 3 Jährige und staatlich anerkannte Ausbildung zur Kosmetikerin. Anschließend folgte die Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin im Jahr 2015. Mit nun 10 Jahren Berufserfahrung konnte ich davon 2 sehr wertvolle und bereichernde Jahre auf Teneriffa verbringen und erlernte viele neue Körperbehandlungen. Danach war ich 4 Jahre als Dr. Hauschka Kosmetikerin in der Bremer Innenstadt tätig und bin nun stolz mein eigenes Studio eröffnet zu haben und freue mich auf alles Neue.

Die Faszination der naturkosmetischen Behandlung liegt in einer besonderen Berührungsqualität sowie der Verwendung wertvoller und inhaltsstoffreicher Naturpflegeprodukte, die die Haut stärken und pflegen. Dass dies im Einklang mit der Natur, unter Berücksichtigung eines fairen Umgangs mit unseren Ressourcen und unter Wahrung ethischer Grundsätze geschieht, ist für mich von großer Bedeutung.Diese Achtsamkeit und das aufrichtige Interesse am Menschen spiegeln sich in allen Behandlungsabläufen wider.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst Ihre

Silvia Siepmann